Weihnachtskurzgeschichte in 8 Worten

Der Rauchmelder im Flur gegenüber der Küche funktioniert.

—The End.

Euch allen ein wunderbar entspanntes, gelassenes und vor allem rundherum erträgliches Fest! Wir werden jetzt den Ersatzbraten jagen gehen, er maunzt schon so erwartungsvoll.

5 Kommentare Weihnachtskurzgeschichte in 8 Worten

  1. Avatar Frau G. 25.12.2006 um 02:07 Uhr

    Alles Liebe & nur die besten Weihnachtswünsche an die beiden Katzenbraten und Dich und Deinen Liebsten.

    P.S: Die Geschichte mit dem Rauchmelder könnte auch einer meiner Sonntagsbraten erzählen… 😉

  2. Avatar creezy 01.01.2007 um 19:32 Uhr

    Liebe Frau Melody,

    auch wenn’s hier gerade so ruhig ist: ich wünsche Dir ein traumhaftes wohnungsreiches gemütliches erfolgreiches vor allem aber sehr gesundes neues Jahr – für Euch alle vier!

    creezyine

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.