Weihnachtsgeschichten

Ungewöhnliche, ehrliche oder ungewöhnlich ehrliche Weihnachtsgeschichten:  Vielleicht hat ja auch sonst noch jemand Lust, s/eine eigene aufzuschreiben, dann würde ich mich über einen Hinweis per Mail oder Trackback freuen, denn die würde ich diesmal irgendwie sehr gerne lesen. Dies ist nicht unbedingt als Mitmachdings für Dutzende Blogs gemeint, ich möchte nur keine solche Erzählung verpassen.

Mein Text steht dann hier im Blog.

 

P.S. Ich meine und meinte echte Geschichten, keine “weihnachtlichen Kurzgeschichten”. Die sind zwar streckenweise ganz drollig und haben ihre Zielgruppe/n, aber ich befinde mich nicht in dieser (Zielgruppe). Das liegt an einer Überdosis in den letzten Jahren, also an mir und nicht an euch. 

Edit: Guter Vorsatz für 2005: Aufs Wesentliche konzentrieren 😊

2 Kommentare Weihnachtsgeschichten

  1. Avatar Pitty 22.12.2004 um 01:54 Uhr

    Huhu Melody

    also im geschichtenerzählen bin ich- verglichen mit hier anwesenden (ungenannten 😉)-ein wahrer nullinger.da ich aber derzeit keine mails schicken kann weil ich auch am pc nich der grösste bin möchte ich diese kommentarfunktion heute mal missbrauchen um euch vieren einen echt gemütlichen festtagsmarathon zu wünschen!

    meine guten vorsätze fürs nächste jährchen sind übrigens auch schon existent.ich werde auch in zukunft nur ein aber dass Beste Weblog lesen 😊

    mit herzlichem Dank für die schöne zeit bisher und der hoffnung das die vielen schwachmaten da draussen dich auch in zukunft nicht kleinkriegen verbleibt der Pitty aus dem schwabenlande :o)

  2. Avatar Melody 22.12.2004 um 11:51 Uhr

    Du liest nur ein Weblog, und das ist dann das Beste? Pitty, mit solchen Strategien wärst du doch in der Werbebranche prima aufgehoben 😊

    Liebe Grüße zurück und erträgliche Feiertage!

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.