Was mensch in 2003 bisher lernen konnte

Wer etwas sehr wichtig nimmt, wird niemals und unter keinen Umständen glauben, dass es bei anderen anders ist.

Zugeteilte Anerkennung und auf diesem Wege beginnende Freundschaft sollte man hinterfragen. Entsteht sie aus gemeinsamer Abneigung, ist sie nichts wert.

Wer offline niemand ist, den du kennen wollen würdest - mit dem brauchst du dich auch online nicht aufzuhalten.

Wenn man etwas nicht gut kann, behauptet man der Einfachheit halber, es handele sich sowieso um „Punk“.

Wenn man etwas in den Sand setzt, sind alle Kommentatoren und Kritiker grundsätzlich erst mal völlig humorlos und haben die tolle Satire nicht verstanden.

Wer nicht auf dieselbe schenkelklopfende faustreichende Art lacht, hat jedoch auch keinen Humor, sondern will nur den schönen Punk kaputtmachen.

Humorlos oder nicht lässt sich nach Belieben von innen nach außen drehen, so wie die Argumentation es eben gerade braucht. Hauptsache, die anderen sind im Unrecht.

Unter dahingerubbeltem Applaus über Sex schreiben kann jeder Wanderpokal, die sexy Schreibe an sich dagegen stirbt allmählich aus.

Wenn jemand unbedingt Single bleiben will, dann sorgt er oder sie schon durch sein oder ihr Verhalten dafür und davon können dann auch anders lautende Aussagen nicht ablenken. 

Und, last but definetely not least: Was auch immer andere Leute wollen, sie müssen es sich selbst besorgen.

Noch keine Kommentare Was mensch in 2003 bisher lernen konnte

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.