Was für eine Woche. Ein Termin nach ...


Was für eine Woche. Ein Termin nach dem anderen, und die Arbeit ist auch über mir zusammengeschlagen. Aber die meisten Dinge laufen nun in geregelten Bahnen und ich werde mich am Weekend gründlich ausschlafen. Gestern nacht bin ich hochgeschreckt, weil eine gewisse Katze einfach quer über mich drübergelatscht ist - ich lag wohl auf ihrem Kriegspfad, momentan sind prickelfrische Frühlingsameisen angesagte Beute.

Einschlafen konnte ich dann erst nicht mehr und zappte mich in der Dämmerung durch die Programme. Auf dem amerikanischen Sender stand ein Kamerateam in den Fluren der Schule, in der gestern (vorgestern?) die beiden Jugendlichen Amok gelaufen sind und Dutzende Mitschüler und dann sich selbst erschossen haben. Die Kamera schwenkte nach rechts und links und blieb schliesslich auf einem scharlachroten Fleck an der Wand kleben. Den Fernseher habe ich dann wieder ausgeschaltet und bin wieder eingeschlafen. Die Korridore dieser Schule waren noch beim Aufstehen wie auf meiner Netzhaut eingeschweisst, und dann wusste ich plötzlich auch, warum.

Die beiden Amokläufer ... sie haben Doom gespielt.

Noch keine Kommentare Was für eine Woche. Ein Termin nach ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.