Warme Eier

Immer wenn man denkt, es gibt online nicht mehr so viel ganz Neues zu entdecken, schreibt jemand eine Mail, der etwas zu verkaufen hat.

Eierwärmer mit Gesicht zum Beispiel, in diesem Fall das Modell »Sozialpädagogin: Handgestrickter Eierwärmer als Diplom-Sozialpädagogin im Bereich ‘Gewalt gegen Kinder’, auch passend als Kindergärtnerin.« Das war jetzt übrigens ein Zitat und kein Produkt meiner kränkelnden Fantasie.

Hey Ilona, es gibt auch ein Modell “Bilanzbuchhalterin” 😊 Auch Robert Smith von The Cure wurde eierwärmend verewigt, und der kleine ‘Informatiker’ hat sogar ein Notebook.

Ich geh jetzt meinen Kopf auf den Esstisch hauen.

[Link wieder entfernt, da die Betreiberin des Shops sich missverstanden fühlte.]

9 Kommentare Warme Eier

  1. Avatar mara 18.02.2008 um 20:40 Uhr

    zitat: [Link wieder entfernt, da die Betreiberin des Shops sich missverstanden fühlte.]

    boah das ist jetzt nicht wahr oder? *augenverdreh* nun gut, ich konnte mir zwar den link nicht merken, aber immerhin weiss ich noch wie ich da hinkomme 😉

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.