Vollmond

Der PC läuft wieder, bei mir ist es noch nicht ganz soweit und das Blog ist von der Spontanheilung auch nicht betroffen. Unruhig geschlafen und das Mondlicht genutzt, die Asche einiger Dämonen zusammenzufegen und zu entsorgen. Der Waldkaterfratz ist zur Abwechslung mal zärtlich und simuliert eine zutrauliche Katze, die durch Beine streicht. So unerwartet, dass man ständig stolpert. Vielleicht ist das ja der Plan.

3 Kommentare Vollmond

  1. Avatar creezy 04.03.2007 um 21:47 Uhr

    Oha, Dämonenasche im Vollmondschein entsorgt, wenn das mal nicht Heilung bringen sollte! Die langhaarigen Katzen scheinen generell gerade sehr anhänglich und charmant zu sein – mir begegnet auch ständig so ein etwas.

  2. Avatar melody 05.03.2007 um 08:38 Uhr

    Also charmant ist irgendwie nicht das Wort 😊 aber wir haben ihn jetzt immer nachts in der Küche, den neuen Anstrich alle paar Monate mit einkalkuliert ... und sobald er raus darf, gibt er die Schmusebacke.

    Stören deine nachts denn nicht?

  3. Avatar creezy 05.03.2007 um 13:03 Uhr

    Davon abgesehen, dass ich im Schlaf meine Knochen im Zickzackkurs umlegen muß, weil rechts, links und unten mehr oder weniger schwere Fellsäcke liegen, die sich morgens um fünf begeistert nach der gemeinsamen Nacht ablecken, was bekannterweise bei Katzen aus irgendwelchen Grünen immer in Knurrattacken und Prügelein (über mich hinweg) endet, schlafe ich ganz hervorragend.

    Die Tage erscheinen mir gelegentlich nur recht müde … 😉

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.