Viel Schlaf, viel Oliver, mir geht es ...


Viel Schlaf, viel Oliver, mir geht es schon wieder besser. Ich fühle mich nur noch, als wenn ich vom Traktor überrollt worden wäre - und nicht mehr wie ein frisch gemangeltes Laken 😉 auch die Hand erholt sich allmählich und ich denke mal, ab Dienstag erinnern mich nur noch violette und grüne Flecken an diesen kleinen Zwischenfall.

Es nervt, aber trotz allem fühle ich mich immer noch nicht so richtig vom Pech verfolgt - dazu klappen buchstäblich alle anderen Dinge viel zu gut. Um die liegengebliebene Arbeit tut es mir leid, das wird jetzt wieder stressig. Ist halt nicht zu ändern. Etwas ätzend finde ich es, dass ich gerade mitten in einer wüsten Entrümpelungsphase war - ich habe Tonnen von Klamotten “entsorgt”, auf die eine oder andere Weise und war noch lange nicht fertig damit, es sollte rundum durch alle Schränke gehen, ich bin keine Freundin von Krimskrams. Wir haben wieder mal beschlossen, dass wir unser traumhaftes Mini-Häuschen noch weiter bewohnen wollen. Eigentlich wären auch drei bis fünf Zimmer nicht übel, andererseits ist es hier so schön. Der Wald ist gegenüber, wir wohnen völlig ungestört mitten im Garten und auch der ganze Rest stimmt einfach, passt zu uns und wir sind samt Katzen hier sehr glücklich. Da kann man noch so lange aus vernünftigen Gründen hin und her überlegen, wir wollen gar keine andere Wohnung 😉 das Leben ist so lang und wenn wir in ein, zwei oder drei Jahren doch mehr Platz wollen, ist es auch nicht zu spät.

Nur erfordert das Zusammenleben von zwei Menschen und zwei lebendigen Plüschtieren in einem so kleinen Häuschen eine gewisse Disziplin, massgeschreinerte Wohnlösungen und das Aufräumen von Schränken. Wer weiss, wann ich wieder so viel Schwung habe. Am besten rufe ich wieder gute Geister, bezahlte, versteht sich, und bringe es in einem großen Aufwasch hinter mich. Wenn ich warte, bis ich mal ganz gesund bin, habe ich ja offensichtlich schlechte Karten - sobald ich mich wohlfühle, greift eine hässliche verzerrte Fratze mit fetten Grabbelfingern zu und würgt mühsam eine Melody-Voodoopuppe, richtig? *g* Keine Chance, ich beabsichtige absolut kein bisschen, mir die Laune verderben zu lassen, Unfallserie hin oder her. Und an Voodoo glaube ich dann doch nicht. Wenn ich daran glauben würde, würde ich es praktizieren und ein paar Leuten lügentechnisch gewaltig die Nasen wachsen lassen. Gute Nacht allerseits
😊

Noch keine Kommentare Viel Schlaf, viel Oliver, mir geht es ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.