Verstehe.

Jetzt hab ich das durchschaut. Ich rufe an, anhand meiner Nummer erkennen die Kasperle im System den Grund meines Anrufs, nämlich die inzwischen vierfache Reklamation einer bestimmten Vorgabe, die unweigerlich gegenteilig ausgeführt wird. Dann sagt das eine magentafarbene Kasperle zum anderen magentafarbenen Kasperle »Da ist wieder eine, die es schon seit mehreren Runden versucht. Komm, wir bestätigen ihr mal eben noch mal schriftlich das exakte Gegenteil von dem, was sie bereits dreimal schriftlich in Auftrag gegeben hat, das ist lustig.«

2 Kommentare Verstehe.

  1. Avatar creezy 29.09.2006 um 13:04 Uhr

    😉 Hm, stand da gestern nicht noch ein anderer T-Text den ich kommentiert habe?

    Komm Melody, lass es uns einfach ganz doll toll finden, dass die kleinen magentafarbenen Kasperle scheiben können. Das kann nicht jedes Kasperle … 😉

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.