Verschwörung

Sobald ich das Radio andrehe: Määäääääääändi. Oh Mändi, well you came and you gave me ...wääh.  Völlig angewidert bin ich rumgegoogelt, bis ich dann rausgefunden habe, die Spacken heißen “Westlife”. Fünf sind das. Ja isses denn wahr? Nur einer von denen geht überhaupt als Männchen durch. Und nicht mal der ist sonderlich ...

Moment. Es könnte natürlich auch an mir liegen.

Schon letztes Jahr habe ich entsetzt festgestellt, dass ich einen alten Mann (ging auf die 40 zu) nicht völlig uninteressant fand, während 25jährige griechische Götter mir zunehmend auf die Nerven gehen. Auch live, und auch wenn sie vor Charme zerbröseln und sogar, wenn der Charme ungefiltert auf mich gerichtet ist. Uh-oh.

Was schaue ich mir dann in 10 Jahren beim Windowshopping an? In 2004 aktuell gewesene Bilder von Sean Connery*?!


*das geht ja schon mal GAR NICHT, auf dem Bild sieht er aus wie mein Dad.

2 Kommentare Verschwörung

  1. Avatar Biggi 26.01.2004 um 12:20 Uhr

    Ich lach mich schlapp. 😊

    Erst gestern hatte ich eine Diskussion mit meiner Tochter, die stinkesauer war, weil ich an so einem (im Grunde durchaus vorzeigbaren) Bübelchen, dessen Fan sie offenbar ist, nun wirklich nichts finden konnte…

  2. Avatar Melody 26.01.2004 um 12:27 Uhr

    Soll sie doch froh sein. Es KÖNNTE ja sein, dass einige Männer es auch zu schätzen wissen, wenn man das Leben und die Liebe und die Power vergangener Jahre in einem Gesicht sieht und nicht den glatten Spacken-Einheitslook.

    So kommt Ihr euch nicht mal theoretisch in die Quere *g*

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.