Update Mommy Life

Der Rückbildungsfitness-Kurs 2, vor dessen Intensität man mich bei der Anmeldung gewarnt hatte, entspricht in der Intensität einem Bruchteil dessen, was ich aus Fitnesskursen der Vergangenheit als “gemütliches Aufwärmen” kennengelernt habe. OK, ich schnaufe bei den Übungen, die ins Schnaufen bringen, so wie alle. Aber ehrlich, die Warnung war ein bisschen übertrieben.

Diese Kursleiterin forderte uns nicht auf, mit den Schamlippen zu klatschen, um den Beckenbodenmuskel zu finden - den, der in verklemmteren Kreisen als Mamikursen oft beschrieben wird “den man spürt, wenn man den Urinstrahl anzuhalten versucht” und den doll originelle Mädchen sich gegenseitig beschreiben, weil sie denken, dass sie gut im Bett werden, wenn sie ihn im Aufzug anspannen oder was immer aktuelle Frauenzeitschriften derzeit empfehlen. Ich denke, ihr werdet ihn finden, wenn ihr ihn habt.

Keine klatschenden Schamlippen und kein angehaltener Urinstrahl also diesmal.

Stattdessen bat sie uns darum, sich vorzustellen, wie man “mit da unten” zehn ganz lange Spaghetti in sich hinein hochzieht.

Leider muss ich ehrlich alles zensieren, das mir dazu einfällt. Bis auf »Size does matter« und dass man sich genau überlegen muss, ob man diese drei Worte auf ein T-Shirt druckt. Je nach Location und Platzierung sogar noch genauer.

8 Kommentare Update Mommy Life

  1. Avatar SuMu 22.02.2008 um 13:11 Uhr

    Nach so einem klasse geschriebenen Artikel, muss es sogar einer Depressiven kurzfristig etwas besser gehen 😉

    Übrigens, Tagliatelle sind etwas dicker als Spaghetti, allerdings nicht rund, dann bräuchtest du vermutlich weniger ...

  2. Avatar Ralf 22.02.2008 um 22:17 Uhr

    Ganz toll Frau Melody. Aber wirklich, ganz toll. Solche Beiträge erzeugen doch beim Mann nur multiple Albträume.

    Jedesmal beim Sex muss Mann ab jetzt doch Angst haben das die Frau in der Schamlippen-Mukkibude war und nun, wenn auch nur theoretisch, in der Lage wäre mit ihren PC-Muskel eben DIE Nudel einzusaugen und/oder auf die berühmt berüchtigten 20cm zu dehnen, wenn nicht sogar, bei entsprechenden Missfallen an den sexuellen Leistungen des Mannes, ihm die Nudel gleich mal zu amputieren.

    Ganz tolle Wurst dieser Beitrag. zum Glück bin ich Single!

    😉

  3. Avatar melody 22.02.2008 um 23:15 Uhr

    Silke: Besser er als du und Hoshi inside 😊

    Sumu 😊)

    Tanja: Verdammt. Ich hatte ungekochte und nacheinander gedacht, dank deines Comments ist nun alles ... aufgeweicht und angehäuft?

    Igitti?

    Creezy: Ja klar, und auch sonst gar nicht schlecht. Bisschen spötteln muss sein, macht man auch im Kurs selbst.

    Ralf: Würde es dich verunsichern, wenn ich dir sage, dass ständig empfohlen wird, diese Beckenbodenübung durchgehend zu machen, weil man das ja von außen nicht sehen kann?

    Ohne mich allzuweit aus dem Kellerfenster zu lehnen, wage ich übrigens zu behaupten, dass Amputationsängste seltener Ergebnis eines Muskeltrainings sind, das zur ... hm ... sagen wir mal Nudelmassage befähigt.

    :-D

  4. Avatar Kati 24.02.2008 um 00:33 Uhr

    Hallo Melody 😊

    Ein ganz heißer Tipp (für Frauen und Männer!) sind die Bücher von der Schweizerin Benita Cantieni (u.a. gibt es ein Buch “Rückbildungsgymnastik”) bzw. der von ihr entwickelten Methode CANTIENICA. Weil da eben der *gesamte* Beckenboden (= innere, mittlere UND äußere Schicht) trainiert wird - und nicht bloß die äußere Schicht. “Strahl beim Wasserlassen anhalten” u.ä. trainiert ja lediglich die äußere Schicht des Beckenbodens und kann sogar kontraproduktiv sein.

    Als Einstieg eignet sich meiner Meinung nach “Tiger Feeling - das sinnliche Beckenbodentraining für Sie und Ihn” von Benita Cantieni am besten.

    lg,

    Kati

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.