Unzureichender Arbeitsspeicher.

Ein Buch neben dem Monitor liegen haben als Arbeitsmittel und feststellen, dass man gerade versucht hat, das Foto der linken Abbildung per Drag and Drop auf den Monitor zu holen.

Menschen, die sich stets Tage Zeit mit ihren Antworten lassen und ungeduldig-herablassend aufbratzen, wenn ihnen nicht innerhalb von 2 Stunden geantwortet wird.

Im Walmart locker drei Level höher als die meisten Gegenspieler einsteigen und den Drachen in der Gemüsetheke mit dem magischen Zusatzlächeln ausschalten.

Vom Kater angepupst werden, der trotz Gegenwehr Mitbewohner beliebiger Größe von hinten anfällt und ihnen die Pfoten um den Hals legt, um einen Vampir zu mimen.

»Das hab ich doch schon in deinem Blog gelesen« von anderen gegen »Sorry, ich glaube, die Blogosphärengeschichte da ist an mir vorbeigetropft« von mir.

Das erste Weihnachtsgeschenk traf ein und ich habe das dritte verschickt. Das erste ist seit zwei Wochen nach BC unterwegs, das zweite ... sag ich nicht.

Vor dem Plätzchenbacken Hochsteckfrisur festzurren und mit extra Klammern sichern. Im Spiegel sehen, dass man nun endlich bis zu diesen Frisuren herangereift ist.

Nun werde ich 300 Gramm Amarettini-Minikekse in den Mixer werfen, um Mandelkokosmakronen neu zu erfinden. Ich wette, so was Schönes hat sonst keiner heute vor.

2 Kommentare Unzureichender Arbeitsspeicher.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.