Unterlassungsvorschläge

Keine Scherze über Wehen machen, wenn man im Möbelhaus an der längsten Schlange gelandet ist. Die Menschen vor einem würden einen entweder auch ohne Drama oder wahlweise sowieso niemanden vorlassen, der nicht mindestens aus den Augen auf ihre Ware blutet.

Der Mann aber wird nervös. Und das kann man dann auch nicht brauchen.

5 Kommentare Unterlassungsvorschläge

  1. Avatar Sven 24.09.2007 um 16:37 Uhr

    >der nicht mindestens aus den Augen auf ihre Ware blutet.<

    HeHe…..,

    wer kennt das nicht?

    3 Stunden trödeln aber an der Kasse ist Panik.

    Liebe Grüße

    Sven

  2. Avatar aboese 24.09.2007 um 17:13 Uhr

    gnihihi. ich sagte vorgestern etwas gedankenlos: “mist, meine blase ist aufgegangen” - als ich den entgeisterten blick des liebsten sah, fühlte ich mich dann doch bemüßigt, hinzuzuzfügen: “die brandblase am finger, du nase”.

  3. Avatar Janine 25.09.2007 um 01:15 Uhr

    Hihi, das klingt wirklich recht witzig. Waren denn wenigstens auch die anderen geschockt oder betraf es nur denn Mann???

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.