Unser Wohnzimmer sieht mal wieder aus, als ...


Unser Wohnzimmer sieht mal wieder aus, als wäre ein Hardware-Lager explodiert. Wir haben uns in den Kopf gesetzt, nicht nur meinen “kanadischen” Vater, sondern auch Olivers norddeutsche Mutter mit einem internetfähigen PC auszustatten - mit Monitor, Modem, Sound und eben allem Drum und Dran. So werden aus drei alten PCs ... äh drei andere alte PCs 😊 wovon einer hierbleiben wird, um weiterhin als Server zu dienen. Die anderen, nun, ich werde sie sicherlich nicht vermissen.

Es stapeln sich die ungelesenen Bücher und die ungebearbeiteten Mails und ich habe nicht viel vom Wetter, wie auch immer es gerade sein mag. Aber es geht mir soweit ganz gut und ich hoffe, das gilt auch für all die Wellen-
brecher, deren Diaries ich zur Zeit nicht lesen kann, weil ich das nicht auch noch schaffe. Die Hotelplanung für September ist angelaufen - ich habe am Sonntag eine Runde rumgefaxt und hoffe nun auf Briefpost 😉

Ansonsten: Müde. Völlig orientierungslos. Musste gerade schon wieder Oliver fragen, welcher Wochentag ist. Gut gelaunt, noch nicht albern, aber das kommt schon noch, wenn ich weiter so müde bin. Have a happy tuesday everybody *g*

Noch keine Kommentare Unser Wohnzimmer sieht mal wieder aus, als ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.