Turn around (total eclipse of the ...) Nein. Dieser Titel hat jetzt nicht wirklich was zu sag

Bin immer noch traurig, aber auch nachdenklich. Wenn ich etwas ganz offensichtlich nicht in besagter seelenzerfetzender Qualität kenne, muss ich dann darüber schreiben? Das geht doch spürbar daneben. Anders gesagt: Ich schreib ja auch keine Erziehungsratgeber für Eltern von Drillingen.

Ah. Egal.

Die Planung fürs Weekend erfordert aufgrund eines Freitagsfastganztagstermins Organisationstalent vom Allerfeinsten. Ich muss schon selbst lachen über “mag keine Champignons, mag keine Meeresfrüchte, mag keine Zwiebeln, mag keine Paprika, mag keine Tomaten” und so weiter. Kein Problem, ey! Kann ich. Mich kann man nicht schocken, pah. Hier wird gegessen, was auf den Tisch kommt - gibt’s eben Würfelessen: Salat mit und von zum Selbstbauen, Pasta mit selbstgemachtem Pesto, Tonnen und Tonnen von Früchten, besonders feines Geflügelfleisch eines vor kurzem noch stolz freilebenden Öko-Hahns. Und Amaretto-Kirsch-Mandel-Muffins will ich backen. “Fehlt nur ein Vegetarier” meinte gerade jemand zu mir. Stimmt. Fehlt.

Noch keine Kommentare Turn around (total eclipse of the ...) Nein. Dieser Titel hat jetzt nicht wirklich was zu sag

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.