Tja, der Unfall. Meine Teamkollegen Esther und ...


Tja, der Unfall. Meine Teamkollegen Esther und James sind Motorradfahrer. Angel, Paddy, Indy und das Suppenhuhn sind Motorradfahrer, seufz…. und Klaas macht gerade seinen Motorradführerschein .... und ich, ich hab ausgerechnet ein Motorrad erlegt :-( nicht absichtlich, natürlich. Ein etwa 80 Zentimeter grosser Polizeibeamter machte mich von unten links dafür an, dass ich meine Fahrzeugpapiere nicht dabei hatte (er sagte nicht “das ist gesetzlich vorgeschrieben”, sondern “Das gefällt mir nicht….”, und noch mehrere solche majestätische Formulierungen (?!), was mich im Normalfall auf die höchste aller Palmen gebracht hätte *ggggrmpf*) und ich wollte einfach nur noch wissen, ob der Fahrer nun verletzt war oder nicht und mich dann in eine Ecke verziehen, um meine Wunden zu lecken oder die lädierten Schultern zu strecken oder was weiss ich… (Dann kam die niedlich aufgeregte nuttengeschminkte Freundin des Motorradfahrers und wurde auch noch beruhigend am Kinn getätschelt, weil sie in einer bereits geklärten Situation ein anmutiges bisschen hysterisch wurde. Zugegeben, wenn ein grosser männlicher muskulöser Held diese dämliche Situation für mich ein bisschen aufgelockert hätte, ich hätte auch ausnahmsweise nichts dagegen gehabt…. ich hatte nur auf dem Weg gerade zufällig keinen dabei.)
Ich war etwas zu langsam nach links abgebogen und hatte den Fahrer, der etwas zu schnell vorbeikam und Vorfahrt gehabt hätte, übersehen. Das war “alles”. Nicht mal richtig getroffen hab ich den, glücklicherweise. Durch die harte Bremsung hab ich mich selbst allerdings recht gründlich lahmgelegt :-((((

Jetzt wollen alle wissen, was für ein Motorrad das war, jaja. Es stand 1100 drauf und es war 10 Jahre alt. Mehr weiss ich nicht. Es ist auch nicht sehr kaputt, nur ein Stück der Verkleidung, wie es aussah. Aber ich bin defekt *aua*

Noch keine Kommentare Tja, der Unfall. Meine Teamkollegen Esther und ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.