Sweet as honey pie

Vorhin bekam ich zu hören, dass es nicht so glaubwürdig ist, wenn ich sage, ich esse eigentlich ganz gesund. Weil ich hier auch schon geschrieben habe, ich würde Kuchen essen. Also erstens freut es mich kein bisschen ironisch, aufmerksam gelesen zu werden. Je von Fall zu Fall. Und zweitens habe ich auch geschrieben, ich esse Karotten, Mangos, Salat und Trauben. Gerade jetzt habe ich eine große Schüssel Salat mit roten Zwiebeln, roter Paprika, rotem Dressing gegessen. Heute morgen Ananas. Gestern Möhren mit Joghurt. Also bitte.

Einzig und allein ungesund ist meine Nascherei, wenn es um Männer geht, die ein bisschen nach gerauchten Zigaretten riechen. Und schmecken. Kann ich was dafür, dass ich das mag? Ich glaube nicht. Überhaupt, gesünder als selbst rauchen ist es sowieso.

Noch keine Kommentare Sweet as honey pie

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.