Sätze, die sich einprägen, ob man will oder nicht

“Diese Story könnte Jackie Chan vertragen.”

Der Mann im Haus, als ich für anderthalb Songs in “Yentl” hineinzappte.

3 Kommentare Sätze, die sich einprägen, ob man will oder nicht

  1. Avatar Wapiti 28.01.2005 um 11:16 Uhr

    Wir können ja Deinen großen und meinen kleinen Mann zusammen in einen Jackie Chan-Film schicken. Und dann gemeinsam “Yentl” anschauen. Aber vorischt: Das ist der einzige Film, bei dem ich immer heule.

  2. Avatar Wapiti 28.01.2005 um 11:18 Uhr

    Mist. Kannst Du mal den Tippfehler rausmachen bitte? Mir fehlen noch 3 Becher Kaffee.

    Das kommt davon wenn man nicht auf Vorschau klickt…

    Danke 😊

  3. Avatar Melody 28.01.2005 um 12:42 Uhr

    Och 😊

    Oliver ärgert mich mit Jackie Chan, seit wir in einer “Sneak Preview” Vorstellung sassen und ich noch murmelte “hoffentlich kommt nicht so ein Schrott” und prompt sprang Jackie Chan durchs Bild - ich muss wohl so entsetzt geguckt haben, dass er seitdem in Unterhaltungen immer mal wieder auftaucht.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.