Statistik moving-target.de Januar 2005

Total Page-Impressions: 356.135
Total Visits: 102.888
Total Hits: 758.239
Total Files: 596.546

Durchschnittlich 3.318 Visits/Tag, der am wenigsten besuchter Tag brachte 2.118 Visits, die höchste Tages-Besucherzahl war 5.492.

In dieser Statistik sind die Kuechenzeilen, die Werkstatt-Blogs und das Wiki und die beiden anderen Projekte nicht mit drin, die haben natürlich themenbedingt mehr.

Irgendwie ... lähmend.

Edit 13.20 Uhr:
Ich schreib mir die Kernzahlen sowieso monatlich ins Archiv, um die Entwicklung festzuhalten, aber heute hatte ich vergessen, den Beitrag auf ‘geschlossen’ zu stellen und jetzt bleibt er auch hier. Auch wenn das keine Zahlen aus dem Sitemeter sind 😊 und es wie zu jeder Kleinigkeit auch zu dieser in Bloggerland jemanden gibt,

dem das nicht gefällt

der darüber spöttelt 😊 (via Netzbuch gefunden).

8 Kommentare Statistik moving-target.de Januar 2005

  1. Avatar Thomas 01.02.2005 um 16:46 Uhr

    Was heißt, mir gefällt das nicht? Hab ich gesagt alle sollen aufhören? Hab doch diesen Monat auch mitgemacht ... Da dachte ich mal ich werde Mainstream und keiner versteht mich :-D

    Nein, im Ernst: Mich stört das nicht. Ich hatte nur heute verstärkt den Eindruck, dass es was vom typischen “Ich hab mehr”-Wettbewerb hatte 😊

  2. Avatar Melody 01.02.2005 um 16:48 Uhr

    Na dann 😊)

    Und ich hab erst zu spät gemerkt, dass ich den Statistik-Beitrag veröffentlicht hatte, statt ihn auf “geschlossen” zu stellen und bin gut zusammengezuckt, als ich das dann direkt nach dem Lesen bei dir sah 😊

    mein Server geht eine Stunde vor, ich konnte wirklich nicht ahnen, dass Statistikprangertag ist *g*

  3. Avatar limone 01.02.2005 um 17:05 Uhr

    darf man auch mit richtig niedrigen besucherzahlen angeben? *g* (pro tag ca. 22 visits, in guten zeiten bis zu 70, aber das war schon das maximum, bei prominenter verlinkung)

  4. Avatar Thomas 01.02.2005 um 18:32 Uhr

    > ich finde die deutschen Zahlen allesamt nicht besonders hoch, ehrlich gesagt.

    Meine Rede, genau das wollte ich mit meinem Eintrag eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen 😊

  5. Avatar limone 01.02.2005 um 19:22 Uhr

    tschulligung, aber wie hoch sind denn die US-Zahlen? ich finde diese Zahlen schon hoch, aber es ist wohl eine Frage der Relation…

  6. Avatar Melody 01.02.2005 um 20:59 Uhr

    ein richtig, richtig großes blog hier in D ist nach allem, was man so mitkriegt eine blogsite, die mit allem unterseitengewusel und müh und not an “guten” (skandal-)tagen auf 10.000 - 15.000 visits am tag hochschraubt.

    OhmyNews aus Korea hat angeblich an guten Tagen 20 Millionen. irgendwo dazwischen?

    :-D

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.