Solche Tage oder solche

Also ich hatte früher mal fast 17 Jahre lang einen Hund (ein Pudeldackelterrier-Fräulein namens Tebethekla, kurz Tebby genannt). Außerdem habe ich keinen guten Tag abgekriegt heute, genau genommen die ganze Woche noch keinen auch nur halbwegs brauchbaren.

Das erklärt es vielleicht.

Denn eben wollte ich im Vorbeigehen den Kater anleinen und mit raus zum Briefkasten eine Straße weiter nehmen. Erst als ich die Hand in seinem Nacken hatte und statt nach dem Halsband ins Leere griff, fiel mir auf: Der benimmt sich zwar wie ein Rottweilerbabyrüpel, wird sich aber trotzdem nicht gerade bedanken für einen Ausflug. Denn draußen gibt es kein Dach, und das findet er total gruselig.

Ich ja auch. Manchmal. Aber da muss ich durch. Und er nicht.

Er kann weiter auf der Heizung dösen.

5 Kommentare Solche Tage oder solche

  1. Avatar ChiKatze 09.03.2006 um 21:25 Uhr

    *g* Darum hab ich meine 2 heute auch beneidet! 😉

    Ich war übrigens heute bei Strauss…. 😊 Wir haben die rosa Version und ein bis zwei Nummern größer als Deine…! 😉 Bilder folgen…

  2. Avatar melody 10.03.2006 um 01:13 Uhr

    Remington: Mach doch keinen Quatsch, Spiegel zerdeppern ... das gibt ja lauter Blutflecke in die Handtücher ...

    (herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, wann war der denn genau?)

    Chi: Schöne Farben in deiner Wohnung 😊)) und die Katzen mitsamt Korb sind eh klasse.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.