Schnäppchenjäger und -sammler.

Im Laden fand ich die schwarzen Stiefel zu teuer (zumindest zu teuer dafür, dass ich noch nicht sicher weiß, ob ich meine rückeroberte viel kleinere Schuhgröße nun halten kann). Aber es gab sie auch als Neuware bei Ebay, und zwar gleich doppelt in braun und schwarz und dazu noch ein paar halbhohe nette Lederschuhe. Porto inklusive, kosteten alle drei zusammen immer noch weit weniger als das einzelne Paar im Laden. Alle drei Paar passen super. Wow.



Ich glaube, meine Füße sind wieder da und ich kann die dicken Turnschuhklotschen nun mal vorsichtig wenigstens in den Keller befördern
😊

3 Kommentare Schnäppchenjäger und -sammler.

  1. Avatar Melody 27.02.2004 um 20:51 Uhr

    Stimmt, du hast die Turnschuh-Brocken ja live gesehen *g*

    Ich freu mich echt über dies Schnäppchen, das mir wieder einen dezenteren Auftritt verpasst.

    😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.