Samstag und schon August

War es nicht gestern erst noch Mai? Dreimal gegähnt und schon ist der Großteil des Jahres vorbei. Vierzehn (!) Jahre her, dass ich zum ersten Mal online war, und 8, seit ich den ersten Computer kaufte. Ohne die geringste Ahnung, versteht sich: Ich habe einfach alles so “groß” gekauft, wie es gerade auf dem Markt zu kriegen war. Inklusive des Tower-Gehäuses *LOL* 😊

Entweder lässt das Internet die Monate und Jahre schneller vergehen oder es stimmt, dass man mit zunehmendem Alter das Gefühl hat, die Zeit rast. Oder beides. Nur ein Samstagmorgen, an dem alle anderen Hausinsassen schlafen und ich leise tippen muss, der kann sich wie Kaugummi ziehen ...


Nachtrag um 3 Uhr früh:

Und die Zeit vergeht noch schneller, wenn man seine Homepage renoviert 😊

Noch keine Kommentare Samstag und schon August

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.