Platsch gemacht

Fünf Tage Krankenhaus. Ungezählte Mails. Alle schönen Projekte schon wieder verschoben. Urlaub kaputt, Sonne verpasst, viel zu viele Spritzen bekommen, jetzt noch ein paar Tage krankgeschrieben.

Wie soll ich das nur meiner Vorgesetzten beibringen?

16 Kommentare Platsch gemacht

  1. Avatar Pitty 19.04.2007 um 04:19 Uhr

    Hallole aus dem süden-wenn ich das so lese muss ich an die zeit denken als auch ich im krankenhaus war vor ca. 4 jahren-mehr noch denke ich an eine der lektüre die ich bei mir hatte un die mir Power gab! es war ein büchlein das mich auf der herzstation sehr erheiterte was sicherlich nicht viele büchlein können…how ever-ich persönlich spekuliere ja immer noch drauf das die Autorin dieses büchleins sich ma dazu durchringt ein neues werk zu verfassen-da sie dazu ne menge Power braucht wünsche ich ihr auf diesem wege geruhsame stunden mit guten büchlein un viel zeit zum ruhen und verbleib mid am griassle ussem schwobaländle 😉   dr Pitty

    P.S.:auch wennde mich 2 ma getadelt hast wegen meiner comments hier find ich trotzdem nach wie vor aller guter dinge sind 3. für mich bist immer noch die beste bloggerin wie vor jahren-un nu kenn ich auch nochn paar andere 😉

  2. Avatar the-sun 19.04.2007 um 09:38 Uhr

    Oh je, ich wünsche ebenfalls gute Besserung und eine schnelle Heilung.

    Und die Mail von mir kannst du dann gleich mal in den Ordner ‘unwichtig und kann warten’ verschieben! 😊

    in der Hoffnung, dass dich das etwas entlastet, die besten Grüsse aus dem sehr hohen Norden,

    Britta

  3. Avatar creezy 19.04.2007 um 16:32 Uhr

    Mensch, Dich kann man auch keine zwei Tage aus den Augen lassen. Immer baust Du Unsinn! Die Vorgesetzte versteht das schon, die ist ja an sich (gelegentlich) vernüftig. Ist die Patientin das auch?

    Ich drücke Dich und dann drücke ich Dir die Daumen, dass alles ganz schnell und möglichst schmerzfrei vorüber geht und Du sehr schnell wieder fit bist. Sehr liebe Grüße!

  4. Avatar Ute 19.04.2007 um 17:06 Uhr

    Mann, was machst denn Du für Sachen? Nächstes Mal bitte nur noch mit Kletterhaken und -seil das Haus verlassen. (Aber bitte durch die Haustür!)

    Gute Besserung! :o)

    Ute

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.