Pinboard Message

Bitte keine Bodentruppen 😊 sehr liebe Nachrichten und Nachfragen und ich hätte längst Bescheid bloggen sollen, war aber nicht in der Lage. Nach 10 Tagen im komplett ausgewrungenen Zustand bin ich zwar leider noch lange nicht wieder fit, aber zumindest wieder fähig, halbwegs sitzend in den PC zu schauen. Um 800 Mails zu erblicken und jetzt gleich wieder ins Bett zu gehen.

Gebremst habe ich vorher wochenlang vergeblich, aber kaum jemand konnte oder wollte einfach mal eben abwarten , bis ich so weit war und dann bin ich in der logischen Folge vor 10 Tagen einfach komplett und recht gründlich zusammengeklappt: Die Sanierung-Renovierung-Umzieherei zusätzlich zur täglichen Arbeit hat mich eingeholt, um mir schwungvoll in den Nacken zu knallen und mich gründlich lahmzulegen. Erschöpfungszustand, Grippe, komatöser Schlaf über Tage, ausgedörrtes Erwachen, das ganze Vollwaschprogramm mit Schleudergang bis zum entzündeten oberen Ende. Äußerst interessant, so ein rundherum vereiterter Mund-Rachenraum, aber nicht zu empfehlen (und dann heute noch ca. 400 Kinder, die Sankt Martin vorverlegt haben und die Kirche umkreisten, hier klingelten und alle Gummibärchen raubritterten, mir ein neues Lied vom kleinen König beibrachten, obwohl ich fast im Stehen einschlief).

Mir bleibt nichts anderes übrig, ich gehe jetzt wieder tiefschlafen. Die liebe Ermahnung, ich solle nicht gleich wieder in den Turbo schalten, nehme ich jetzt einfach mal brav an.

Immerhin, für ein Lebenszeichen an euch hat’s gereicht. Alles Liebe, nicht böse sein, wenn ich nicht sofort antworte und euch alles Gute und vor allem Gesundheit!

Der BlogRest dauert bei mir dann noch ein Weilchen, denke ich. Erst mal auskurieren. Gute Nacht.

19 Kommentare Pinboard Message

  1. Avatar Ilona 07.11.2006 um 22:10 Uhr

    Irgendwie nett, dass so ein Zusammenbruch immer wartet, bis er dran ist. Die Natur hat das schon praktisch eingerichtet.

    Alles Liebe und gute Besserung!

  2. Avatar a.more.s 07.11.2006 um 22:33 Uhr

    ... in Gedanken hatte ich Sie bereits - wohl auch der Einfachheit halber - irgendwo auf Norderney abgelegt… na, dann schlafen Sie ruhig nochmals ein paar Tage lang tief durch. Ich leg’ dann inzwischen schon mal den Champagner in den Kühlschrank; für nachher, wenn der Turbo wieder gezündet wird…

  3. Avatar Silvia 08.11.2006 um 10:58 Uhr

    Herbsttage verbringt man sowiso am besten mit heißer Schokolade oder (Bitte Heissgetränkfavorit hier einsetzen) und anderen wärmenden Dingen im Bett. Werd bald gesund:)

    Liebe Grüße

    Silvia:)

  4. Avatar Kari 08.11.2006 um 20:01 Uhr

    Ey Carola, mach JAzart und nimm dir die Zeit, die dein Körper braucht (son Körper gibt ja Gott sei Dank immer gute Signale)...liebe Grüße in die Heimat von mir und meinen Katzies 😊

  5. Avatar samulli 09.11.2006 um 15:31 Uhr

    Und ich hatte mich schon gewundert, aber da ich selbst flach lag, nicht weiter drüber nachgedacht.

    Dann mal auch von mir alles Gute und gute Besserung!

  6. Avatar Momo 12.11.2006 um 16:34 Uhr

    Ach, da bin ich ja auch schon beruhigt, und Du kannst meine “Bodentruppen-Mail” *g* getrost vergessen. Du lebst noch und schläfst Dich gesund - alles ist gut 😊

    *schmatz*

    Momo

  7. Avatar melody 15.11.2006 um 00:23 Uhr

    Mir ist immer noch reichlich schwammig und ich halte mich deswegen an die strikte Anweisung, nicht sofort wieder in den fünften Gang zu schalten.

    Danke euch für die netten Worte und guten Wünsche!

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.