Netzwerkkabel für Mädchen.

Sie. Sind. Rot.

11 Kommentare Netzwerkkabel für Mädchen.

  1. Avatar Melody 10.11.2003 um 16:02 Uhr

    was schon wieder? neue Netzwerkkabel für unter 10 euro? ich will das Bett verkabeln, damit ich wie jedes anständige Mädchen auch mit 2 Notebooks online gehen kann.

    😉

  2. Avatar Tina 10.11.2003 um 19:56 Uhr

    Heißt das im Umkehrschluss, dass ich ein unanständiges Mädchen bin, weil ich nicht mal ein Notebook habe?

    Nein, Tina, das sind die Medikamente, nimm deinen Teddy und geh wieder ins Bett…

  3. Avatar Melody 10.11.2003 um 19:58 Uhr

    eigentlich heißt das, Melody macht Kabel ins Bett für Tinas Besuch, damit das andere Notebook auch online ist. Du kannst natürlich auch auf den Desktop gucken.

    GUTE BESSERUNG! :-!

  4. Avatar Wapiti 10.11.2003 um 23:53 Uhr

    Ich meinte: Schon wieder rot 😉

    Und ich will auch an anständiges Mädchen sein! *snüff*

    Grüßle,

    Wapiti *ganz und gar unanständig ohne Notebook und ohne Netzwerk*

  5. Avatar biggi 11.11.2003 um 00:55 Uhr

    ich bin auch ein anständiges Mädchen. hab aber kein netzwerkkabel. dafür aber wireless lan. dann brauch ich - glaub ich - kein Kabel, um mit meinem Notebook ins Bett zu gehen. Und dann hab ich noch so ein neues Handy mit Infrarot-Schnittstelle. Dat soll auch gehen. Zur Not. Aber da weiß ich noch nich, wie dat funktioniert. Weil ich ja ein Mädchen bin. Die brauchen länger, bis sie rot sehen. 😉

    Oh Gott, ich bin albern, ich sollte ins Bett. Nacht zusammen! 😊

  6. Avatar Petra 12.11.2003 um 14:50 Uhr

    Will auch W LAN haben!!! Aber ob mein Notebook mit sowas nachrüstbar ist? Und noch einen 6. Rechner kaufen, wär wohl etwas schwachsinnig, auch wenn wir 6 Personen sind 😉 (Wir ham ja sechs, aber der Atari zählt nicht wirklich *g*)

    Dumm auch, dass so viel Peripherie an meinem Notebook hängt 😉

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.