Nervensäge, vierpfotig.

Kenzo hat eine enorm kurze Aufmerksamkeitsspanne, außer es geht um Essen. Er hat große Probleme, Anweisungen und Instruktionen zuzuhören oder diese für sich zu akzeptieren, verschleppt ständig irgendwelche Gegenstände, kümmert sich im Grunde nur um seinen eigenen Mist und ist komplett rastlos, zappelig und springt ständig impulsiv irgendwohin, weil ihm irgendwas anderes in den Sinn kommt.

Das Vieh hat ADD. Ob man den noch umtauschen kann?

Nur ein Scherz, nur ein Scherz.

Ich würde doch kein Katerkind umtauschen, das an seinem Fünfmonatigen schon 3,1 kg wiegt, denn dann würde ich ja nie herausfinden, ob er irgendwann ein Zwanzigpfünder wird.

5 Kommentare Nervensäge, vierpfotig.

  1. Avatar Melody 15.12.2005 um 09:13 Uhr

    Als du ihn getroffen hast, war er nicht mal 2 kg schwer 😊 ich könnte schwören, er hat heute morgen beim energischen Futtern vor sich hin gemurmelt “wenn ich groß bin, will ich ein deutscher Schäferhund werden”.

  2. Avatar hzcr 15.12.2005 um 16:11 Uhr

    mikes wog eine spur mehr mit fünf monaten, im moment (sechs monate) halten wir bei vier kilo. ich erwarte ein zwergpony in form von britisch kurzhaar.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.