Nacktes.

In einem der Gärten hinter unserem Innenhof wohnen drei blaue Krokodile und von unserer zukünftigen Wohnung aus kann man nackte Frauen sehen. Sagt Hagen, und der muss es wissen, er ist immerhin schon fünf. Unklar ist, ob Hagen die unbekleideten Damen gegenüber in der Anlage für betreutes Wohnen im Alter gesehen hat oder quer über die Straße im gemischten Wohnhaus. Wegen der Krokodile machen wir uns weiter keine Gedanken, erstens war auch von denen eins nackt und außerdem weiß man ja, dass die erst alle Tauben fressen und dann erst Leute.

5 Kommentare Nacktes.

  1. Avatar creezy 19.03.2007 um 11:34 Uhr

    Als alte auch Krokodileseherin kann ich sagen, blaue nackte Krokodile sind generell die von der sehr freundlichen Sorte, die essen nicht mal Tauben. Die wollen nur Tinte trinken. Im Ernst!

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.