Moving-Target.de

Ein Feuer, das ein Haus oder einen Teil davon vernichtet, dauert nur wenige Stunden. Aber es kostet Jahre.

Normalität ist etwas, das uns immer noch zu entgleiten droht in dieser Twilight Zone zwischen der Rückkehr in unsere Wohnung und der Verarbeitung des Traumas.

So viele von euch haben uns geholfen, das vergessen wir nicht.

Navigation

Aktuell | Rubriken | Archiv seit 1996

Blogosphärisches | Blogroll | Über ...

Aktuellste Einträge:

Abonnieren:



Letzte Kommentare:

Britta in Norwegen in Der vierte Wunsch: Vielen lieben Dank für die letzten Einträge - und den Elfen. Hmpf, ich weiß nicht wie ich es ...

Graugrüngelb in Es gibt da einen Haken. Jetzt.: Das ist ja ‘ne nette Idee. Ich fahre ja in den urlaub immer mit diesen Handtuchhaken, die man über ...

Thomas Arbs in Mittwochs im Düsseldorf: Das ist phantastisch. Es ist schwer zu schlucken, aber es soll ja auch nicht leicht sein. ...

melody in Mittwochs im Düsseldorf: (Ich weiß, dass der liebe echte Löwenherz gegen Muslime in den Krieg gezogen ist, aber die ...

Biggi in Mittwochs im Düsseldorf: ♥♥♥♥ #bosnisch: Snez?

Peripherie

Haupteingang
Notizblog
Webdesign CMS
Kurzgeschichten
Kuechenzeilen.de
Muttertag
Schutt & Asche
Notizblog | Akne Tarda
Lebkuchenhaus | Düsseldorf für Kinder

Kontakt

Impressum

powered by ExpressionEngine






Wünsch dir was (Geschichten vom Fee) « |

Was ich nachts um 3 Uhr ins Smartphone tippe

Die Liebe kommt nachts angeklettert und legt sich schwer auf deine Brust. Es ist unklar, ob sie durch Zuneigung oder Hunger angetrieben wird. Ob du nicht vielleicht einfach nur ein Ort bist, auf dem man herumliegen kann, wenn kein Fleckchen Herbstsonne zur Verfügung steht. Warm und weich legt sie sich ab und du kannst zuhören, wie dein zu schnell schlagendes Herz sich beruhigt. Seidenweich rammt sie die Erinnerung an tausend Nasenküsse und noch viel mehr Stupser zwischen deine Finger und schnurrt. Dicke Pfoten, die stets sehr sorgfältig darauf achten, dich niemals zu kratzen, öffnen und schließen sich genüsslich. Dann möchte die Liebe knapp außer Reichweite herumliegen und leicht vibrieren dabei. Das geht, denkst du, als hätte dich jemand gefragt. Und schläfst wieder ein.

Samstag, 23. September 2017 um 01:00 PM
On TargetLinkDrucken

Es hat keinen Sinn, hier in den Comments kommerzielle URLs abzulegen - SPAM-Adressen werden grundsätzlich entfernt.

Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren