Mobbing. Der Webmaster von Schlund hat den ...


Mobbing. Der Webmaster von Schlund hat den richtigen Ausdruck getroffen, es ist Mobbing. Ich habe eine Seite vom Server nehmen lassen, in der meine gestohlenen Privatfotos verwendet wurden. Ach, was stellt die sich so an…. denkt jetzt vielleicht der eine oder andere. Aber ganz so simpel war es ja nun nicht:

Eine der angebotenen Grafiken forderte zum Zerstören meiner Gesichtszüge mit einem sogenannten “Warp-Applet” auf - verstümmelt mich per Mausklick, oh yeah. Geschmackssache, Kinderkram, nun gut. Ein weiteres Bild von mir war mit einem Männchen verziert, das in meine Gesichtszüge urinierte, während das Gesicht sich dazu qualvoll verformte. Das mag ja für manche Leute eine sexuelle Spielart sein, die ihnen genug Freude bereitet, um sie bildlich darzustellen, ich aber empfand es als beleidigende Verletzung meines Persönlichkeitsrechts. Bild Nummer drei - da hat sich jemand viel Mühe gegeben - hatte meinen Kopf auf ein Babykörperchen gequetscht und liess es hilflos strampeln. Und das vierte Bild von mir zierte mit künstlich erweitertem Schmollmund einen Cartoon, als Kopf einer Prostituierten, die ihre Brustwarzen zum Lutschen und ihre Vagina zum Penetrieren durch ein “praktisches Loch” in einer Art Verkaufstheke anbot. Kundenzufriedenheitsspezialistin - das ist nämlich mein Job.

Die Erwachsenen unter dem werten Publikum wird es wenig erstaunen, dass die Geschäftsleitung von Schlund so freundlich war, die Seite direkt zu entfernen. Die anderen schreien laut, es handele sich um Zensur. Man kann sich halt alles so zurechtdrehen, wie man es gerade braucht. Für mich ist es jedenfalls keine Frage, dass ich das Recht habe, solche Darstellungen entfernen zu lassen. Mehr als das habe ich auch nicht getan und ich fühle mich für die wilden Spekulationen und den ganzen erfundenen Krams nicht weiter verantwortlich. Es ist längst an den richtigen Stellen auffällig geworden, dass nicht ich es bin, die in Foren und per Mail usw hetzt und verleumdet. Manche Leute disqualifizieren sich eben gerne und ausdauernd selbst.

Die ganze Aktion hat mich jedenfalls so mitgenommen, dass ich den Flug nach Paris auf heute abend verschoben habe, um das zu klären. Ich werde doch mal einen Arzt aufsuchen müssen, das nimmt einen seelisch so sehr mit, dass ein Attest angebracht wäre. Hinzu kommt noch, dass die ich in den letzten Tagen unter Mailbomben, Gästebuch-Terror und anonymen Hetzmails zu leiden hatte. Besonders bösartig der Versuch, über hundert Mails unter dem Namen “_____@aol.com” abzusenden und parallel in fremden Gästebüchern meinen Namen und den einer Bekannten für “kaputte” Beiträge zu verwenden. Ein kaputter Beitrag ist einer, der die Nutzung des Gästebuchs verhindert, meist sogar das Laden. Warum ich hier nicht noch zusätzlich erläutere, wie das geht, versteht Ihr sicher.

Auch wenn die “Rache” nun himmelhoch kocht, die unverschämte Seite musste ich entfernen lassen. Ich verzichte hier um des lieben, lang vermissten Friedens willen auf die genaue Nennung der Domain und der beteiligten “Personen”. Eure Mails haben ohnehin keinen Zweifel daran gelassen, dass Ihr Bescheid wisst und diese Tagebuchseite ist eine Reaktion darauf, dass in dem anhaltenden Mobbing mein kompletter Vor- und Nachname systematisch auf boshafte Weise in den Dreck gezogen wird. Wer völlig unbedarft daraufhin hier landet, wird diese Erklärung sicherlich zu schätzen wissen. Für die oben beschriebene Seite gibt es natürlich reichlich Zeugen, die auch Ausdrucke gemacht haben. Vielen Dank.

Und um die letzte offene Frage zu klären: Ja, Micha alias “Bugzapper” ist ein Arbeitskollege von mir. Ich schreibe nicht unter seinem Namen und er nicht unter meinem, wir sind jeder ein eigener Mensch *stöhn* 😊

Noch keine Kommentare Mobbing. Der Webmaster von Schlund hat den ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.