Miep


[08:41 Uhr ] - Mein Hals tut weh. Ich fühle mich verraten und verkauft: Nach zwei Jahren, in denen ich ALLES hatte, aber keine Erkältung, keine verstopfte Nase und keinen Husten, ist Snupfen zurückgekehrt und ich hätte gut drauf verzichten können. Mühsam sammele ich die Informationen zusammen, was nun zu tun ist. Warmes Zeugs in Massen trinken, fällt mir dazu ein. Den Anrufbeantworter mit der sexy heiseren Stimme neu aufsetzen vielleicht?

[11:01 Uhr] - Ähm ... wo sind doch gleich die letzten zweieinhalb Stunden geblieben? Irgendwo im virtuellen Nirgendwo, aber gut investiert. Nein, mit dem Thema Erotik sind wir noch lange nicht durch. Wie man drüber schreibt, dass man es treibt. Immer eine Übung wert. Würde ich nicht gerade grünen Schleim röcheln, würde es mir übrigens leichter fallen, jetzt spontan zu stimulieren. Simulieren. Erkältungstee macht albern.

[11:40 Uhr] - Eltern und Sex. Wie schreibt man frei Schnauze, obwohl man keine Vollwaise ist? Ganz einfach: Übung. Sehr hilfreich ist auch eine kleine, aber angemessene Portion menschliche Enttäuschung. Zum Beispiel, wenn es aufgrund erotischer Einschläge mit missbilligendem Misstrauen betrachtet wirst, dass du beim allerersten Anlauf einen Verlag für deinen ersten Roman findest oder sogar mit einem selbstverlegten Buch nicht untergehst. Dafür aber sämtliche Leute und Verwandte, auch die ohne Internet, ganz eifrig mit einem Fachbuch beschenkt werden, nur weil du zufällig auch mal was Anständiges zustande gebracht hast. Kein Kommentar.

[17:05 Uhr] - Gerade wollte ich etwas ungemein Schlaues sagen. Dann lief es höhnisch lachend raus.

[23:20 Uhr) - Ein lustiger Abschluss für diesen Tag: Ich wühlte gerade so in meinen Links herum und fand einen netten kleinen 3D-Chat, um darüber einen Surftipper zu schreiben (für Print). Sich richtig unterhalten kann man da wohl kaum, aber es ist sehr drollig gemacht: www.habbohotel.com.

Noch keine Kommentare Miep

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.