Member Name: CarolaLocation: Duesseldorf NRWBirthdate: 1966Sex: FemaleMarital ...


Member Name: Carola
Location: Duesseldorf NRW
Birthdate: 1966
Sex: Female
Marital Status: Single
Computers: Klar. Zitat: Sieh’ mir in die Augen, Kleiner (1,80m)
Hobbies: Was fuer eine Frage…. Ich mag keine Telegramme. Auch nicht von Dir, sorry.
Occupation: Wenn ich online bin, befinde ich mich meist im WEB oder im IRC, ok?
Personal Quote: http://members.aol.com/melody001/index.php

Das ist also mein America-Online Mitgliedsprofil. Man beachte den Satz “Ich mag keine Telegramme…” usw. Wenn ich einer der geifernden sabbernden Idioten wäre, die gierig hechelnd das Mitgliederverzeichnis nach weiblichen Wesen durchwühlen, dann wäre es mir spätestens ab dieser Stelle völlig klar, dass es keinen Zweck hat, das fünfhundertste dummdreist-freudige ‘Hallochen’ des Tages an besagte Dame abzusenden. Nicht so aber der durchschnittliche männliche AOL-User. Der denkt sich “Ach, ich probier’s halt mal.”

Es macht also plöpp plöpp plöpp und plöpp und lauter niedliche kontaktsuchende kleine Fensterchen öffnen sich während meiner ‘Abwesenheit’, denn ich bin natürlich unter Netscape unterwegs. Komme ich ‘zurück’ auf die AOL-Oberfläche, sollte ich es mir allerdings zukünftig wohl lieber verkneifen, einen Serienbrief an alle sechs Deppen (Sexdeppen, haha) gleichzeitig daraus zu machen. Es scheint Männern allgemein äusserst unangenehm zu sein, darauf hingewiesen zu werden, dass sie sich sehr typisch verhalten :0)

Am schlimmsten ist ein angeblicher Zahnarzt namens Robert D. aus Düsseldorf, der ununterbrochen jedes weibliche Wesen anbaggert und sich aber leider nicht merken kann, von wem er schon eine Abfuhr erhalten hat (mich hat der jetzt viermal angebaggert, dabei war ich beileibe nicht zimperlich mit dem einsamen Handarbeiter). Klar, dass die bedauernswerten Weiber alle frigide und frustriert sind, die sich nicht mal nach dem vierten Mal und demselben öden Baggerspruch mit Robbi unterhalten wollen *grins*

Noch keine Kommentare Member Name: CarolaLocation: Duesseldorf NRWBirthdate: 1966Sex: FemaleMarital ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.