Mail von ARABELLA:“Hi there!Grüße aus der Arabella-Redaktion! ...


Mail von ARABELLA:

“Hi there!
Grüße aus der Arabella-Redaktion! Ich bin der Volker, und ich bereite gerade eine Sendung mit dem Titel “Männer sind die besseren Menschen” vor. Da bin ich über Deine Homepage gestolpert. Wenn Du Lust hast, dann rufe mich doch mal kurz an. Ich würde mich gerne mit Dir über das Thema unterhalten und evtl. in die Sendung einladen (wenn Dir das Risiko, mit einem Verblödungssender-Volontär [ich zitiere Dich sinngemäß] zu kommunizieren, nicht zu groß ist!). Wahrscheinlich hast Du wahnsinnig viel zu tun, ja, ja, aber ich weiß, Du kannst es schaffen! Ich glaube an Dich! Bis bald,
Volker (Red. ARABELLA)”

und das habe ich geantwortet:

“Hallo Volker,
gegen die Kommunikation mit Dir habe ich nichts, aber in die Sendung komm ich ganz bestimmt nicht 😊 das sag ich lieber gleich und frei von der Leber weg. Da wird’s auch ganz bestimmt NICHTS geben, was man daran aendern kann, denn ich finde diese Talkshows ganz gruselig und dachte bisher immer, man *mietet* die Menschen, die dort auftreten. (Nein, ich brauche kein Geld.)
Ich weiss nicht, ob Maenner die besseren Menschen sind, ich glaube es auch nicht. Wenn Du Dich darueber unterhalten willst, weil Dir auf der Emanzen-Page irgendwas ins Auge gestochen hat *grins* oder in das Diskussionsforum der Emanzen-Homepage eine grosse Einladung an potentielle Talkgaeste schreiben willst, bitte, kein Problem, da helf ich gerne. Es wird ja auch sicher viele Menschen geben, die gerne mal so einen Auftritt ausprobieren wuerden.
Herzliche Gruesse und viel Erfolg
Melody”
(da kam dann aber nichts mehr *grins*)

Noch keine Kommentare Mail von ARABELLA:“Hi there!Grüße aus der Arabella-Redaktion! ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.