Liebes Universum

Wenn man Leute zum Kaffee einlädt und vergisst, eine Zeitangabe zu machen, kommen die dann um 15 Uhr?
Danke im Voraus,
gez.
immer Deine
um 14:48 Uhr mit den Füssen in Pantopuschen

8 Kommentare Liebes Universum

  1. Avatar creezy 21.10.2006 um 17:47 Uhr

    Also, bei mir als Gast müsste man damit rechnen, dass ich einen Tag vorher anrufe und frage, wann ich kommen soll. Und wenn‘s mit der Kontaktaufnahme nicht klappt, dann ist Kaffee bei mir um 16 Uhr. Bei mir ist aber auch Mittagessen nicht vor 14 Uhr.

    Schwere Frage. Universum, nun sag Du doch auch mal was dazu!

  2. Avatar melody 22.10.2006 um 16:06 Uhr

    Um 15 Uhr 15 kamen Hagen und Family, die ja nur 2 m entfernt wohnen, über den Treppenabsatz zum Kaffee.

    Hagen wälzte sich fröhlich über den Flur, rutschte die gesamte Länge mit Katzenspielzeug entlang und kollerte durchgehend über den Boden, während Kenzo am Ende des Flurs würdevoll mit großen Ohren und dunklen Augen sass, die Pfoten übereinanderschlug und ihn beobachtete.

    Hagen selbst möchte keine Katzen, sondern Schildkröten. Aber nur Killer, also Schnappschildkröten, die müssen dann Kotz, Würg und Schnapp heißen.

  3. Avatar creezy 22.10.2006 um 20:15 Uhr

    Oh oh, Hagen ist ganz klar nicht mit den Teletubbies groß geworden und vielleicht sollten sich seine Eltern mal langsam Gedanken über den Umgang ihres Frischlings machen.

    Ich vestehe Kenzo, dass er über diese Freundschaft noch das eine oder andere Mal nachdenken möchte … 😉

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.