Lauschen.

Max und Franzi diskutieren.

Sie verdienen sich ein bisschen Taschengeld mit dem Ausräumen der Küche und sollen nun alle Gewürze wegwerfen, die abgelaufen sind. Auf einigen steht nur das Jahr. Andere sind gerade mal eben abgelaufen, manche laufen nächste Woche ab. Max ist älter als Franzi und entschiedener. Dafür ist sie gründlicher und entscheidet auch schon mal durch Schnuppern.

Angeregte Diskussion. Man zeigt sich gegenseitig die Ablaufdaten und passt auf, dass der jeweils andere alles richtig macht. Gepfeffertes Niesen.

Der Kümmel, der kommt weg.

2 Kommentare Lauschen.

  1. Avatar melody 22.08.2006 um 13:19 Uhr

    Die beiden waren gestern eine große Hilfe. Wenn ich alleine ständig auf und ab hätte klettern müssen, um die Oberschränke zu leeren, wäre ich immer noch dabei 😊

    Besonders schön fand ich, wie Max der (noch sehr jungen, aber bildhübschen) Franzi erklärte, dass sie auf keinen Fall einen Freund haben dürfe, der mehr als 2 Jahre älter als sie ist, den würde er sonst verhauen. Murmelte erklärend “die wollen ganz andere Sachen”.

    Süüüüüß! Mein Brunder ist/war so ein *zensierter längerer Textabschnitt*, da wird man bei solchen Geschwistereien ganz neidisch.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.