Kurz vor sieben Uhr am Dienstag - ...


Kurz vor sieben Uhr am Dienstag - eine Lawine von Mail downloadet, während ich das hier schreibe, ich hab gestern keine geholt, das Wetter ist in diesen Tagen einfach zu schön, um viele Sachen online zu machen. Ich kann diese Massenmailmenschen nicht verstehen - eine einzige Massenmail habe ich in meinem Leben geschrieben online, und von den Empfängeradressen waren so viele Karteileichen, dass mehr zurück- als angekommen sind, sicher gut 60 %. Einige haben auch “ignore” gedrückt. Tja, was nicht interessiert, wird auch von mir gelöscht.

Ansonsten gibt es nichts Neues 😊 ausser, dass das Wetter hoffentlich noch lange so genial bleibt.
CU!
*grins*
😊

Noch keine Kommentare Kurz vor sieben Uhr am Dienstag - ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.