Kiss Kiss Bang Bang

Eines Tages wird die Tochter vielleicht fragen, wie wichtig der erste Kuss denn so ist.

Dann werde ich sie daran erinnern müssen, dass sie bereits am 15. Juli 2009 mit weit aufgerissener Schnute und heraushängender Zunge Marlon W. geküsst hat, der ziemlich begeistert wirkte und ebenfalls den Mund weit öffnete. Drei halbwegs fassungslose Kleinkindmütter können die Action auf dem Sandkastenrand bezeugen.

Anschließend haben die beiden dann einen Sandkuchen gebaut und teilweise gegessen.

Auch da habe ich mich rausgehalten.

3 Kommentare Kiss Kiss Bang Bang

  1. Avatar Kirsten 16.07.2009 um 20:28 Uhr

    Du meine Güte, die Kinder heute machen also wirklich alles schneller und früher. ICH hab ja mit dem ersten Kuss wenigstens bis zum Kindergarten gewartet.

  2. Avatar Kirsten 17.07.2009 um 08:04 Uhr

    Das kann es bei mir nicht gewesen sein. Ich war schon immer der Meinung, dass ich meinen Eltern nicht alles nachmachen musste. Ich hab halt einfach auf den richtigen gewartet. 😉

    (Und ihn nach 25 Jahren mal wiedergesehen, wobei mir das durch den Kopf schoss, was ich bei vielen Ex-Freunden heute denke: “Was hab ich mir nur dabei gedacht?!” :-D)

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.