Kenzo ist ein Stalker

Wo auch immer Miss Peppermint hingeht, er geht mit. Legt sich daneben, rammt ihr die Stirn vor die Brust und fällt dann vorsichtshalber um. Sie haut ihn aber sowieso schon lange nicht mehr.

Irgendwann letzte Woche muss sie begriffen haben, dass Nandi nicht wiederkommt. Sie wurde immer trauriger und sass nur noch in ihrem Häuschen. Dann hörte sie auch noch auf zu fressen und schließlich für zwei Tage sogar zu schnurren - wer diese Katze kennt, die selbst noch freundlich schnurren kann, wenn man sie beim Tierarzt auf dem Tisch streichelt, kann sich in etwa vorstellen, wie schlimm das war.

Wir schleppten sie in die Tierklinik für ein Blutbild und sie musste mehrfach gepiekst werden, bis genug Blut kam, das war auch ziemlich übel. Aber es ist organisch wohl alles in Ordnung und seit gestern frisst sie auch wieder.

Kenzo folgt ihr. Immer.

Wenn sie eine Pfote lässig aus dem Häuschen hängt, streckt Kenzo lässig eine Pfote aus seinem Zelt. Streckt sich Pepper lang aus, tut Kenzo es auch.

Katerkind muss das Objekt der Verehrung immer im Auge behalten.

9 Kommentare Kenzo ist ein Stalker

  1. Avatar Kari 02.11.2005 um 17:50 Uhr

    jetzt macht sie auch mittlerweile wieder einen anderen Eindruck als noch am Samstag.

    Sie machte auf mich auch einen ziemlich melancholischen Eindruck.

    In solchen Momenten wünsche ich mir manchmal, dass die Fellnasen sprechen können 😊

    Liebe Grüße an euch Vier 😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.