Kenzo on the Job

Immer noch 4,6 kg

Die Jungs haben eine Maus gefangen

Ich bin momentan nicht sicher, ob alle Katzenkinder Kuscheltiere haben, mit denen sie in der Gegend herumliegen wie echte Kinder, andererseits: Warum nicht.

Kenzos Nickhäute sind das Erste, das sich schließt, wenn er einzunicken beginnt. Erst werden die Augen schmaler, dann gehen die Nickhäute zu und erst im Tiefschlaf die Augen.

Peppers linkes Auge ist etwas kleiner als das rechte, Kenzos linke Nickhaut schließt sich schneller als die rechte, Olivers linkes Auge ist grün, das rechte grün mit braunen Tupfen.

Miss Peppermint, Kenzo und ich teilen einen Geburtstag.

Peppermint gähnt

6 Kommentare Kenzo on the Job

  1. Avatar creezy 05.05.2006 um 18:11 Uhr

    Oh, hast Du eine neue Kamera? Die Bilder sind plötzlich so scharf unverrauscht und noch schöner…

    Und… auch erwachsene Katzenkinder haben noch Kuscheltiere mit denen sie … und so … ein Glück, dass Kenzo noch i.d. Korb passt 😉 Und Miss Peppermint hat wahrlich feine Zähne!

  2. Avatar melody 05.05.2006 um 20:29 Uhr

    Ines 😊) der Kater riecht ein bisschen strenger, die Kuscheltiere schlafen dafür durch *g*

    Chi: Danke 😊) die Miss hat, das sieht man auf dem Foto nicht so gut, einen der Schneidezähne abgebrochen. Seitdem hat sie eine teppichbezogene Rampe hoch zum Fressplatz.

    Creezy: Nein, die anderen Bilder waren Schnellschüsse von der Webcam, dies war jetzt mal zufällig eine größere (ganz alte) Digitalkamera.

     

  3. Avatar Karin 07.05.2006 um 16:28 Uhr

    Hallo,

    Daxi hat auch Kuscheltiere, mehr als Quentin sogar. Ihre erstem Milchzähne hat sie beim Spiel mit einen Stoffpinguin verloren, der dann ganz blutig war. Sehr gruslig.

    Sehr hübsch, die beiden.

    LG

    Karin

  4. Avatar Thomas J. 08.05.2006 um 11:03 Uhr

    Unser Hund hat einen Stoffknochen, den er herumschleppt und mit dem er schmust, wenn ihn keiner von uns krault.

    (und er war im vorherigen Leben eine Katze: macht Buckel, leckt Milch und schnurrt, wenn man ihm sanft über die Schnauze streicht)

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.