Ja, ich hab mir das reingeknallt. Sechs ...


Ja, ich hab mir das reingeknallt. Sechs Stunden Internetsendung auf WDR, von Mitternacht bis sechs Uhr früh ein Happening, das sich nicht entscheiden konnte, ob es die Nichtwissenden amüsieren oder die Insider leicht verärgern wollte. Lauter Moderatoren, die offen zugaben, selbst gar keinen Computer zu haben, Talkgäste wie Vater Beimer, die nicht talken durften und mittendrin Patricia von den Webgrrls und mein Anwalt. Wäre ich nicht nebenbei im Chat gewesen und hätte ich nicht lauter Bekannte getroffen, wer weiss, ob ich mir zehnmal nacheinander den Poetron angeschaut hätte. Es war irgendwie .... anders. Und ganz lustig. Ich meine, wir wussten ja alle schon längst, dass das ganze Internet voller kinderschändender Psychopathen und Hacker ist, die sexsuchend Online-Bankgeschäfte tätigen und dabei wackelnde ruckelnde Live-Cams in Kühlschränke stellen (und schlechte Lyrik fabrizieren).

Getroffen hat man unter anderem: Beppo ist ein Fan von Esther Schweins. Hübsche Seiten 😊 Und auch Gaby, die Autorin von “Sehnsucht Internet”, der Roman, der vielleicht auch “Sehnsucht AOL” heissen könnte 😊))))

Es war also eine lange Nacht und ich wusste es mal wieder nicht so recht zu schätzen, als um kurz vor 11 das erste Fax kam. Aber aufstehen musste ich ja sowieso, schleppte mich ins Bad, duschte, ab vor den Spiegel und geschminkt, frisiert ... Erst als ich komplett “zubereitet” vor dem Spiegel stand, fiel mir wieder ein, dass es ja eine Bodystyling-Stunde war, wegen der ich aufgestanden bin ... das Schminken hätte ich mir auch sparen können. Fängt so Alzheimer an?

Noch keine Kommentare Ja, ich hab mir das reingeknallt. Sechs ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.