Intimitäten. Folgender Dialog möchte nicht vergessen werden ...


Intimitäten. Folgender Dialog möchte nicht vergessen werden (von mir).

Melody (zappt durchs Programm): “Oooch. Ist der süss.”
Olive (guckt hin): “Das ist doch ein blödes Arschloch, das sieht man doch so.”
Melody (empört): “Wie kannst du das sagen, du kennst den doch gar nicht.”
Olive (mit Nachdruck): “Das sieht man. Das ist ein ganz eiskalter.”
Melody (schweigt) ...
Olive (fährt giftig eifersüchtelnd fort): “... und überhaupt, dieser Ausdruck in den Augen von dem. Der Typ ist das letzte. Was findet du an dem?”
Melody (schweigt und grinst)

Das besagte männliche Baby im Fernsehen gurgelt und giggelt noch einmal. Ende Werbespot, nächstes Filmchen. Mit einer super sexy Packung Einwegtaschentücher, übrigens. Ich bin schon komplett hin und weg.

Noch keine Kommentare Intimitäten. Folgender Dialog möchte nicht vergessen werden ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.