Immer wieder gerne.

Unseren sechsten Hochzeitstag haben wir sehr romantisch teils mit dem Abtransport von Altbauholz, teils beim Arzt verbracht. Das war der Vormittag, mit einem Zuckerbelastungstest für mich mal wieder – und wo Babymädchen und ich schon mal da waren, auch noch mal Toxoplasmose und den ganzen Rest sowie ein CTG. Alle Werte waren bestens, was immer wieder gut zu hören ist. Vor allem, weil ich damit rechnen muss, dass es ganz anders ist, so rein statitisch gesehen. Aber was sind schon Statistiken.

Danach haben wir uns in dem italienischen Restaurant getroffen, in dem wir auch unser erstes »richtiges« Date hatten. Wir waren so früh dran, dass noch gar nicht geöffnet war, aber sie haben uns trotzdem reingelassen und gefüttert und da saßen wir dann – ein bisschen Bauschutt, ein paar Pflaster auf den Fingerkuppen und das unsichtbare Baby, das wohlwollend rumwubbelnd auf David Bowie und Aerosmith reagiert, sich aber Albano und Romina Power komplett verweigert. Braves Mädchen.

Danach musste ich mich hinlegen, der Mann schleppte weiter Abfallholz. Später am Tag wurde die Wand zwischen unseren beiden Wohnungen durchbrochen und glücklicherweise direkt wieder vernagelt, da es ganz konkret nur um den Abtransport von Schutt ging dabei, der heute erfolgen wird. Wir besichtigten die Geröllhalde und bestätigten uns gegenseitig, dass wir komplett bekloppt sind, uns so was angeschafft zu haben. Dann kamen die Nachbarn gucken und bestätigten das auch. Wir sind uns aber alle einig, dass es lohnen wird, zumal es eh kein Zurück mehr gibt, wenn man in drei Tonnen Schutt steht.

Ein paar Termine wurden vereinbart, damit es nun zügig weitergehen kann. Ich erinnere mich vage daran, dass wir abends einen großen frischen Eisbecher statt Abendessen geholt und eine DVD eingelegt haben, und mehr hätte ich gestern auch wirklich nicht verkraftet. Dann muss ich eingeschlafen sein, für sogar mindestens fünf Stunden am Stück. Ein perfekter Hochzeitstag also. Ich jedenfalls hätte gestern wirklich nichts anderes gewollt als gute Werte beim Arzt, Fortschritte auf der Baustelle und so viel Zeit mit Oliver, wie man dazwischenquetschen konnte.

5 Kommentare Immer wieder gerne.

  1. Avatar Tina 16.08.2007 um 11:50 Uhr

    Deine Vorstellung von perfekt kommt recht nahe. 😊 Fein, dass es schön und gut war.

    PS: Toxoplasmose? Ne medizinische Indikation dafür, dass nur Oliver die Katzenklos betreut? Netter Nebeneffekt. 😉

  2. Avatar melody 17.08.2007 um 13:25 Uhr

    Liebe Babs, deine Captchas lassen mich nie durch. Ich hab bestimmt schon ein Dutzend Mal versucht, irgendwas zu kommentieren, ich bin zu blöd zum Entziffern. Daher hier: Glückwunsch zum Büro!

    Tina: Oder so 😊 ich hab leider keine Antikörper, also heißt es vorsichtig sein.

    Silke: Genau *g*

    Marion 😊)

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.