Im Telegrammstil: Danke, ich lebe noch, aber ...


Im Telegrammstil: Danke, ich lebe noch, aber es war knapp 😉 Es gibt nicht viel Neues, wenn man tagelang nicht laufen kann und das Schreiben auf einem Laptop ist schöner im Sommer am See als im Winter auf dem Rücken liegend und mit Kabeln kämpfend. Trotzdem kann dabei schon mal eine neue Kurzgeschichte entstehen.

Nun muss ich zum Arzt. Ich hasse das. Und ich weiss nicht, wann ich hier wieder hineinschreiben werde. Es scheint mir unpassend, das alte Tagebuch ohne einen Nachruf auf die vorhergehenden Jahre zu hinterlassen. Aber um den zu schreiben, muss ich besser sitzen können. Danke, dass Ihr an mich denkt 😉
einen lieben Gruss

Noch keine Kommentare Im Telegrammstil: Danke, ich lebe noch, aber ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.