Ich habe ziemlich lange überlegt, ob ich ...


Ich habe ziemlich lange überlegt, ob ich es wagen soll, doch noch ein Mitmachprojekt ins Web zu rufen. Tom der Wal alias Ingo Mack (Friede seiner Asche äh seinem AOL-Account, wo steckt der Kerl?) hat es mal angeregt, selbst auf den Gedanken war ich auch schon einige Male gekommen… Einige Seiten im Web habe ich auch schon gefunden - ganz toll so manches, andere Projekte sind oft ziemlich transusig, viele werden anscheinend gar nicht so richtig betreut. Ob das daran liegt, daß sich niemand beteiligt - oder an der Pflege?

Jetzt probiere ich’s einfach selbst mal. Vielleicht wäre es taktisch klüger gewesen, erst sorgfältig wunderbare Dinge zu basteln und diese dann ins Web zu tragen - aber egal, ich stelle jetzt einfach mal das ‘rein, was ich schon habe: WEBFEHLER, ein Mitmach-Kreativ-Projekt. Texte, klar - ich habe keinen Scanner (*snüff*) und der Rest wird sich schon irgendwie ergeben. Inhalt geht vor Grafik, Lesestuff vor Ladezeit.
(Anmerkung der Redaktrice zwei Jahre später: Das WEBFEHLER-Kreativprojekt habe ich nach einigen Monaten wieder aufgegeben. Die Zielsetzung war, jedem eine Chance zur Veröffentlichung zu geben und das war nach einiger Zeit recht frustrierend, ich tauge nicht so zum Märtyrer und es gibt so verdammt schlechte “Dichter” da draussen ...)

Ich würde jetzt gerne behaupten, daß ich Frames doof finde, wie das merkwürdigerweise soviele Leute ausdrücklich klarstellen möchten, aber Tatsache ist, daß ich selbstverständlich diese ganzen Gebilde hier selbst bastele und es auch alleine machen will - also bisher waren mir andere Sachen immer wichtiger als das vernünftige Erlernen von Frames, ich schreibe lieber. Irgendein schlauer Mensch dort draussen? Sonst melden sich doch immer soviele unaufgefordert 😊) Jetzt könnte ich mal einen freiwilligen Frames-Lehrer brauchen.

Homepage 2.850 Abrufe. Ist doch immer wieder nett zu beobachten *freu*

Noch keine Kommentare Ich habe ziemlich lange überlegt, ob ich ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.