I wonder where this house girl went. ...


I wonder where this house girl went. She must be on summer vacation.

Wer Shopping-Sender und ihren unbeholfen-unfreiwilligen Humor liebt, wird auch diese Seite als Werbung für die Alternative zu Viagra lieben. SPAM hat auch eine lustige Seite. Naja. Nicht oft. Andererseits, woher soll ich das wissen, ich lösche meistens ja doch ungelesen ... Dieses Produkt ist irgendwie so grunzdämlich. Haben Orgasmen nicht deutlich mehr mit Entspannungsfähigkeit zu tun als mit Aminosäuren oder ist das nur mein naiver Kleinmädchenstandpunkt?

Das erinnert mich an eine Unterhaltung vor langer, langer Zeit. Die eine anwesende junge Dame erklärte nachdrücklich, sie würde erst ‘kommen’, wenn sie klitoral stimuliert würde. Die zweite bestätigte, es sei allerdings auch ohne möglich. Die dritte schwieg und fragte dann “Wie kann ich eigentlich sicher sein, dass ich einen Orgasmus hatte?!” Höhnisches Gelächter allerseits. Das merkst du dann schon. Hahaha. Wie blöde kann man sein. Hahaha. Trotzig “Na dann beschreibt es mir!” Oh. Es ist toll, es ist geil, es ist ... Du kannst das wohl gar nicht beschreiben? Äh. Also ... es ist wie ein Niesen. Nur an der falschen Stelle und schöner. Es ist ein Kitzeln, nein mehr ein Druck, nein mehr ein Zucken. Ein Orgasmus eben, meine Güte. Die Gebärmutter zieht sich zwei-, dreimal zusammen und das ergibt ein Lustgefühl. So. Jetzt weisst du es. Das ist gar nicht einfach zu erreichen, da muss man entspannt sein, gut drauf sein, den richtigen Partner haben ... mach dir nichts draus, wenn das bei dir nicht klappt, das erfordert Übung und Zeit und überhaupt, erkennst du denn in der Beschreibung was wieder??? Klar. Ach DAS meint ihr. Was, das ist schon alles???? Ach du meine Güte, ich hatte irgendwie angenommen, Orgasmen seien mehr.

Never ever werde ich diesen Gesichtsausdruck vergessen, der mir kristallklar verriet, dass die beiden nur gewaltig angegeben hatten mit ihrer mühelosen Orgasmusfähigkeit. Da half auch kein eiliges Kaschieren. (Aus der Reihe “wie konnte man nur so jung sein und es nicht merken”)

Noch keine Kommentare I wonder where this house girl went. ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.