Hurra, eine nagelneue Woche! Hm. Das klang ...


Hurra, eine nagelneue Woche! Hm. Das klang nicht sehr überzeugend, was? 😊 Nun, diesmal ist sie schön kurz. Am Freitag düse ich zu einer Bekannten und sowieso ist es momentan gar nicht so übel im Büro. Wenn ich den Bugzapper nur irgendwie von meinem Gästebuch fernhalten könnte 😊 oder seinen Freund Chaos. *seufz*

Die Music Maker drängeln ein wenig wegen dem letzten Tape für die Single und ich habe auf stur und freundlich gestellt. Mir ist jetzt nicht nach Trällern, oh no no. Warum denn noch ein Mix? Das soll doch bloss eine Single werden *grmpf* wieviele Mixe sind denn bloss auf so ‘nem Teil? Vor November werde ich wahrscheinlich ganz unmöglich singen können. Krrchkchch… da, die Erkältung ist schon fast im Kommen 😊

Ansonsten hab ich jetzt keine Lust mehr. Für heute, meine ich. Der Webfehler wächst und gedeiht und auch Marianne mit ihrem Tagebuch einer Depression ist eingestiegen. Heute abend werde ich lieber lesen, als zu schreiben 😊 kommt doch mit.
Wie steht eigentlich der Franc gerade?

Noch keine Kommentare Hurra, eine nagelneue Woche! Hm. Das klang ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.