Humorkollision in der glamourfreien Beobachtungszone.

Das dunkelviolette T-Shirt mit dem Schriftzug »Brautjungfer« empfand ich als gelungen schräge Antwort auf prollige »Zicken«-Shirts. Dabei war es nichts weiter als eine bitterernst gemeinte Inhaltsangabe für gleich mehrere Damen.

13 Kommentare Humorkollision in der glamourfreien Beobachtungszone.

  1. Avatar melody 17.10.2006 um 17:04 Uhr

    p.s. wir wohnen jetzt vor der Kirche und ich sehe häufig Vermählungen, Taufen und Beerdigungen zumindest von außen. Man kann alles stilvoll, lässig, nachlässig oder einfach so machen im Leben, ich stell es immer wieder fest.

  2. Avatar creezy 18.10.2006 um 12:51 Uhr

    Oh ja, ich wäre auch für eine schöne lange Brennweite an der Kamera.

    Das mit den Brautjungfern in T-Shirts finde ich sehr spannend. Nach der deutschen Tradition brauchen wir die doch gar nicht bzw. schon gar nicht in Massen, um damit wiederum der amerikanischen Tradition von hässlichen Chemiefaserkleidern in Marshmellowfarben so offensiv den Stinkefinger zeigen zu müssen, oder?

  3. Avatar melody 18.10.2006 um 12:54 Uhr

    Es erinnerte mich an die Zusammenrottungen dichtgesoffener Prollhündinnen 30+ bis 50+, die lallend läufig durch die Nächte ziehen in gar neckischen T-Shirts, auf denen “Böse Görlies” oder “Hauptsache Titten” (naja nicht wirklich) steht und die jede Zugfahrt ans Meer zu einer Mischung aus Alptraum und Studie machen. Nur dass diese zwar grell geschminkt, aber halbwegs nüchtern waren und die Braut als Sahnetorte verkleidet, wie es sich gehört.

  4. Avatar creezy 18.10.2006 um 17:14 Uhr

    hehe, ich weiß schon, warum die Variante „nur er, ich und Zeremonienbeauftragte“ für mich die einzige realistische wäre … 😉

    Ich nehme an im Laufe der Feierlichkeiten der von Dir beobachteten Hochzeit gegen Abend hin, werden die T-Shirt-Trägerinnen dem Bild der von Dir gezeichneten „die Mädels vom Kegelclub Wanne-Eickel machen ‘ne Sause auf Mallorca“ sehr nahe gekommen sein … verdammt nahe! ‘lol*

  5. Avatar melody 19.10.2006 um 15:26 Uhr

    Sonja: Vom Leder ziehen darf Klaus generell hier schon, aber “Lila gleich unbefriedigte Frauen” ist tatsächlich ein Kommentar, den man nach etwsa Nachdenken evtl. doch nicht getippt hätte, wenn man denn beim Kommentieren nachdenkt *g* (was ich auch nicht immer tue, aber es wird besser).

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.