Homepage-Wettbewerb für Webseiten niedergelassener Ärzte

Wettbewerb »Beste Praxis-Website«:
»Der in diesem Jahr zum zweiten Mal ausgetragene Wettbewerb um Deutschlands Beste Praxis-Website ist auf ausgesprochen großes Interesse gestoßen. Bis zum Bewerbungsschluss am 15. Juli konnten 530 Homepages niedergelassener Ärzte in der Anmeldeliste aufgenommen werden (Vorjahr 330 Teilnehmer). Der Preis wird in diesem Jahr von Novartis Pharma in Kooperation mit der Medical Tribune und der Gesundheits Bild ausgeschrieben.«

Aus der Pressemitteilung: »In den nächsten Wochen werden nun die angemeldeten Websites gesichtet und bewertet. Bewertungskriterien sind Informationsstruktur und Navigation, Design und Usability, Content, Interaktivität und Site-Marketing unter Berücksichtigung der (werbe-)rechtlichen Bestimmungen sowie der Berufsordnung. Dem trägt auch der in diesem Jahr erschienene “Website-Guide für Ärzte” Rechnung, der für niedergelassene Mediziner wertvolle Tipps bei der Erstellung oder Überprüfung eines Internetauftritts liefert. Dieser ist kostenfrei erhältlich bei Novartis Pharma.«

Und der ist auch der Grund, warum ich mir das hier notiere - ich hab ihn auf der Site nicht gefunden und gucke morgen mal in Ruhe.

1 Kommentar Homepage-Wettbewerb für Webseiten niedergelassener Ärzte

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.