Home again II

Zweite und Dritte? 😉))

Die Kamera ist voller Bilder, angefangen von

Freitag

Donnerstagabend, als Anne und Ariana hier schon am Vorabend zwischenstoppend aufgeschlagen sind ... bis hin zu heute Nachmittag, als ein roter Golf hinter uns her den Deich langschnaufte. Aber die Bilder holt Oliver da raus, ich muss erst mal die Mails bändigen.


Am Meer waren dann außer Anne, Ariana, Sabine, Tina, Oliver und mir auch noch Towanda und Towandafrank und natürlich Ingrid, die Herrin des virtuellen Strandguts.

Wir haben so viel gelacht. Waren am Meer (die anderen - ich konnte nicht so gut laufen) und haben absoluten Schrott gefuttert, pappige Weißbrotbrötchen, Eimer (!) voll Pommes, Chips und Lakritzschnecken pfundweise ... Der Park De Banjaard liegt direkt am Meer, der Strand war keine 300 m entfernt von unserem Puppenhaus. Wir hatten zwei nebeneinanderliegende Doppelhaushälften gekapert, über deren Ausstattung sich wahrhaftig nicht klagen liess und ich denke, da komme noch sehr schöne Fotoreportagen und mit wirren Andeutungen gefüllte Berichte von den anderen 😊

Noch keine Kommentare Home again II

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.