Hier ist mal wieder “Melody fighting Mail” ...


Hier ist mal wieder “Melody fighting Mail” angesagt ... sobald man zum Scrollen der Lawine länger als eine Minute braucht, begebe ich mich auf den heldenhaften Weg durch den Mailberg. Und dabei kommt parallel ein nicht strukturierter Tagebucheintrag heraus 😊))

Als ich mir gestern den Zeigefinger zerschnetzelte, waren mir die furchtbaren Konsequenzen dieses Schnitts in der Fingerkuppe gar nicht klar *verzweifelt mit Pflasterfinger auf der Tastatur rumdings* meine Güte, warum hab ich das nicht den nächstbesten Mann machen lassen, der hier vorbeikommt (*grins*) aber nein, ich muss ja immer alles selbst reparieren. Und jetzt wollte ich einen feuerwehrroten Toilettensitz haben. Wollte ich. Ging nicht anders. Da hab ich sowieso einen Tick, ich glaube, niemand auf dem ganzen Planeten wechselt so oft hygienebesessen die Klobrillen und -bürsten. Es gibt schon Leute, die mich liebenswürdig darauf hingewiesen haben, dass in meinem Bad ein Schild “Achtung Essigreiniger-Allergiker! Nicht schutzlos setzen!” angebracht wäre *jaja*

Fragt jetzt nicht, warum man sich dafür den Zeigefinger absäbeln muss. Der alte Sitz klemmte, und ich habe mit der Laubsäge die Plastikschraube abgesägt .... als diese fette graue Katze, die gerade auf meinem Monitor sitzt und ihr Hinterteil ins Bild baumeln lässt, auf die Idee kam, mit dem Umweg über meinen Arm auf den Badewannenrand zu springen. *ARGH*

Nun, das Pflaster steht mir aber :-( und wenigstens hat es ein Gesicht. So ein kleines, blaues. Dinosaurier oder Samurai? Ist nicht so genau rauszufinden, aber leider ist es das letzte aus der Schachtel *schnief* kann sowas überhaupt mit einem ganz normalen ‘fleischfarbenen’ Pflaster heilen?????? Warum musste es ausgerechnet ein Tippfinger sein? *schnief schnief* nun gut, meine Haut heilt schnell. Schnief.

Diese nette Suchmaschine Fireball ... dauernd nehmen sie irgendwas von mir als Surftip 😊

Florian *wild grüssend rüberwink nach Schweden* schickte mir diesen Link mit dem einfachen Betreff Russian Feminism Resources. Und ich stelle gerade fest, ich bin bisher noch gar nicht hingesurft. Na, da ich auf einen Anruf warte und meine Mails durcharbeite und nebenbei Diary schreibe, ist wahrscheinlich jeder schneller dort als ich, der auf den Link klickt 😊 armer Florian. Solange mailen wir schon, die Brieffreundschaft mit unserer ehemaligen Vertretungssekretärin Anette (Schwedenfan *g*) verdankt er mir und ab und zu melden die beiden sich, und ich ... bin in dieser Beziehung und nur in der absolut treulos. Ach Florian, verzeih. Und grüss Anette. Man wird bestimmt mal zu dritt einen Kaffee trinken, wenn Du mal in Germany bist.

“True Colors” von Phil Collins! Hey, nicht übel (gerade zum erstenmal gehört), viiiiiel besser als das erbärmliche Gequietsche der bunten Cindy…

Den ganzen schönen (freien) Tag über habe ich an diesen paar Sätzen geschrieben, immer mal so nebenbei während hier
die Wohnung geschrubbt wurde
eingekauft und türkisch gekocht wurde
unglaublich oft angerufen wurde *seufz*
fast die ganze Mail abgearbeitet wurde 😊
Jetzt ist es Donnerstag, fast halb Acht und gleich kommt das Suppenhuhn vorbei. Sie war letzte Woche bei Big & Little Thunder in Hinteroberüberbayern und es scheint nötig zu sein, den Weg ganz genau zu erklären 😊))) Auch andere Dinge in HoÜb scheinen erklärungsbedürftig, um mal kurz Melle zu zitieren, als sie erfuhr, dass ich bei unserem Treffen in dem zünftigen Bayrischen Restaurant Übersetzerdienste von ihr erwarte:

Geschichte einer bayerischen Speisekarte (von Melle)
“So wos woin’s denn?”
”Äääh, wie bitte?”
“Wos sie woin!”
“Sie meint, was wir bestellen wollen!”
“Achso ja, was ist denn bitte ein… ‘Fleischpflanzerl’?”
“Eine Frikadelle!”
“Achso, und… ‘Hendl’?”
“Hühnchen.”
“Jo gehd des need a bissi schnella?”
“Ja ich denke ich nehm dann, äh… den Sauerbraten bitte…”

*hoffdassichdasjetzthingekriegthab*
;oP

Hah! Ganz so schlimm wirds wohl nicht werden, schliesslich habe ich schon mal zerquetschen Camembert mit irgendwas Gruseligem gegessen und das hies OBATZTA oder so ähnlich *ggggg* damit darf ich mich im Vergleich zu diesem Nordlicht hier schon als Expertin südländischer Küche bezeichnen, gelle?

Suppenhuhn und ich, wir werden jetzt in ca. 10 Minuten erst mal frischen Rheinischen Kartoffelsalat essen (das ist der mit Essig und Öl statt fetter Mayonnaise, bah, ich hasse Majo). Und um 22.00 Uhr hole ich Oliver vom Bahnhof ab, und dann geht’s auch schon los 😊)))

Mit etwas Glück schaffe ich es gerade noch, dies Diary hochzuladen und Euch schon mal ein schönes Wochenende zu wünschen.
Grüsse 😊
Melody
Jägerin & Sammlerin

Noch keine Kommentare Hier ist mal wieder “Melody fighting Mail” ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.