Heute räume ich zufrieden in den ganzen ...


Heute räume ich zufrieden in den ganzen alten Files herum und warte sehnsüchtig auf meine Domain. Irgendwie wurde es Zeit - die Querverlinkungen zwischen den einzelnen AOL-Accounts waren langsam was für einen Schnittmusterdesigner. Ich räume und schiebe und benenne um, es ist zum .... Andererseits möchte ich ja doch den Grossteil der Projekte verwahren, es sind keine Webleichen. Alles im Griff 😊))))

Das Gequengele wegen den Tagebucheinträgen stösst bei mir auf taube Ohren. Ich schreibe ja *grins* also wo ist das Problem? Ihr könnt es auch später noch lesen….. Beinahe hätte ich Roger von der Domain verraten, aber sein Tagebuch ist so ein Plappermaul und kann sich überhebliche sabbelige Andeutungen nicht verkneifen 😊

P.S. Gute Nachrichten zum Schluss: Das Gemeinschaftsprojekt WEIHNACHTSSEITEN von Calisto und mir hat heute einen Cool Spot gewonnen, dabei ist weder der Adventskalender noch der Geschichtenwettbewerb bisher drin und wenn ich mich richtig erinnere, muss ich auch endlich mal die Weihnachtsplätzchenrezepte weiter abtippen 😊

Noch keine Kommentare Heute räume ich zufrieden in den ganzen ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.