Heute fehlt ...

Der Sommer. Oder wenigstens Sonne.
Zeit. Timing meinetwegen.
Die nette Gesellschaft von gestern.
Eine zündende Idee für ein sperriges Design.
Noch 4.000 Zeichen Text.
Die eine oder andere Datenbankverbindung.
Urlaub irgendwie.
Ein wirksames Mittel gegen anhaltenden Niesreiz.
Eine schlagkräftigere Antwort auf die Frage “Was brütest du denn aus?!” (na was wohl ...)

Seufz. Quängelmodus /off.

4 Kommentare Heute fehlt ...

  1. Avatar Tina 26.06.2007 um 17:40 Uhr

    ich versteh dich sehr gut. mir würde schon mehr licht sehr zur freude gereichen. oder mehr zeit fürs bett (respektive die sonnenliege, wenn mein wunsch dnn mal auf fruchtbaren boden fallen würde ... tut er nicht, warum schau ich auch immer in die wettervorschau?)

    ich drück uns die daumen für eine wettertrendwende, viel nette gesellschaft und urlaub. 😊

    bis dahin tut auch ein besuch deines wundervoll sonnigen design von http://www.textblog.de der wärmemangelseele sehr gut.

  2. Avatar Biggi 26.06.2007 um 19:55 Uhr

    Mensch, ein Kopp und ein Ar…

    das ist hier ungefähr genau so.

    Mir fehlt das auch alles. bis auf Datenbankanbindung und Designdingens. Und ausbrüten tu ich auch irgendwas. Niese auch ständig… 😊

  3. Avatar Petra 27.06.2007 um 11:48 Uhr

    Ich hab auch schon Schnupfen. Und die armen Leutchen in Griechenland schmelzen bei 46°C. Verrückte Welt.

    Kuschel dich in eine Decke (oder kuschel mit Miss P.), trink ein gemütliches Teechen, und dann wird das sperrige Design plötzlich ganz weich und biegsam, und die 4.000 Zeichen purzeln von selbst in die Tastatur. Oder so 😉

    Ich würde dir gern ein paar Sonnenstrahlen schicken, aber die haben sich hier auch vom Wind wegpusten lassen…

  4. Avatar Tina 27.06.2007 um 11:55 Uhr

    Jetzt, jetzt gerade ist der Himmel blau - schnell genießen, bevor er wieder verschwindet ... 😉

    (Ich hoffe, die Wolkenlücke reicht bis zu euch?)

    Gute Besserung euch armen Kränkelnden!

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.